Sachbearbeiter/in

04.04.2024 16:32

Diagramm

Unter Beachtung der Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 wird bei der Stadtgemeinde Marchtrenk folgende Vertragsbedienstetenstelle öffentlich zur Besetzung ausgeschrieben:

Sachbearbeiter/in

  • Teilzeitbeschäftigung mit 30 Std./Wo
  • Funktionslaufbahn GD 18.1 brutto € 2.032,50

Deine Aufgaben

  • allgemeine Büroarbeiten (Bearbeitung von E-Mails und Anrufen) als auch Parteienverkehr
  • Rechnungskontrolle (Rechnerische Prüfung von Rechnungen sowie Auszahlung von Gastbeiträgen)
  • Zusammenarbeit mit dem Land OÖ sowie der Bildungsdirektion OÖ (Förderabwicklungen, Landesdatenmeldungen, Freigaben an die Bildungsdirektion, usw...)
  • Betriebsorganisation und Verwaltung Kigadu (Protokollierung div. Besprechungen, Ausarbeitung von Gemeindeverordnungen, Verwaltung neuer Vormerkungen KBBE...)

Was du mitbringst

  • abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Verwaltungsassistent/in
  • Berufspraxis
  • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse

Darüber hinaus

  • Die Stadtgemeinde Marchtrenk bietet abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabengebiete, fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, zahlreiche Sozialleistungen und einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung außerhalb der Stauzonen der Landeshauptstadt.
  • Die gesetzlich vorgegebene Entlohnung kann sich durch facheinschlägige Erfahrungszeiten bzw. Vordienstzeiten bei Gebietskörperschaften erhöhen.
  • vorerst befristet für die Dauer von 6 Monaten
  • unbefristete Weiterbeschäftigung bei entsprechendem Verwendungserfolg
  • Eintritt ab sofort

Beim Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl aus Verwaltungsökonomischen Gründen möglich. Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Bewirb dich jetzt bis zum 19.7.2024

Auskünfte:    Stadtamt Marchtrenk, 2. Stock – Amtsverwaltung, Fr. Vidimlic, DW 206 


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