Unter Beachtung der Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 wird bei der Stadtgemeinde Marchtrenk folgende Vertragsbedienstetenstelle öffentlich zur Besetzung ausgeschrieben:
Pädagogische Assistenzkraft für den Hort
- teilzeitbeschäftigt mit 25 Std./Wo
- Funktionslaufbahn GD 22.3 + 75 % Zulage brutto € 1.649,26
Deine Aufgaben
- Sensibler und liebevoller Umgang mit Kindern
- Begleitung des Bildungsalltages unter Anleitung der päd. Fachkraft
- Unterstützung bei Aufgaben im hygienischen, pflegerischen und hauswirtschaftlichen Bereich
Was du mitbringst
- Facheinschlägige Grundausbildung im Ausmaß von mind. 60 Stunden inkl. mind. 20 Stunden Praktikum oder derzeit in Ausbildung
- Positiver Pflichtschulabschluss
- Freude an der Arbeit mit Kindern
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Darüber hinaus
- Die Stadtgemeinde Marchtrenk bietet abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabengebiete, fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, zahlreiche Sozialleistungen und einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung außerhalb der Stauzonen der Landeshauptstadt.
- Die gesetzlich vorgegebene Entlohnung kann sich durch facheinschlägige Erfahrungszeiten bzw. Vordienstzeiten bei Gebietskörperschaften erhöhen.
- vorerst befristet für die Dauer von 6 Monaten
- unbefristete Weiterbeschäftigung bei entsprechendem Verwendungserfolg
- Eintritt ab sofort
Beim Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl aus Verwaltungsökonomischen Gründen möglich. Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Bewirb dich jetzt bis zum 11.9.2024
Auskünfte: Stadtamt Marchtrenk, 2. Stock – Amtsverwaltung, Fr. Vidimlic, DW 206