Unter Beachtung der Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 wird bei der Stadtgemeinde Marchtrenk folgende Vertragsbedienstetenstelle öffentlich zur Besetzung ausgeschrieben:
Pädagogische Assistenzkraft Integration für den Hort
- teilzeitbeschäftigt mit 11 Wochenstunden
- Funktionslaufbahn GD 22.3 + 75 % Zulage (brutto € 712,33)
- ehestmöglicher Eintritt
Deine Aufgaben
- Konstruktive und intensive Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Team
- Prozessbegleitende Zusammenarbeit mit der Fachberatung für Integration
- Unterstützung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen in der Bewältigung des Bildungsalltages sowie individuelle Entwicklungsbegleitung
Was du mitbringst
- Facheinschlägige Grundausbildung im Ausmaß von mind. 60 Stunden inkl. mind. 20 Stunden Praktikum
- Positiver Pflichtschulabschluss
- Zusatzausbildung zur Integrationskraft oder Erfahrung mit Integration erwünscht
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Darüber hinaus
- Die Stadtgemeinde Marchtrenk bietet abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabengebiete, fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, zahlreiche Sozialleistungen und einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung außerhalb der Stauzonen der Landeshauptstadt.
- Die gesetzlich vorgegebene Entlohnung kann sich durch facheinschlägige Erfahrungszeiten bzw. Vordienstzeiten bei Gebietskörperschaften erhöhen
- vorerst befristet für die Dauer von 6 Monaten
- unbefristete Weiterbeschäftigung bei entsprechendem Verwendungserfolg
- Eintritt ab sofort
Beim Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl aus Verwaltungsökonomischen Gründen möglich. Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Bewirb dich jetzt bis zum 19.02.2024.
Auskünfte: Stadtamt Marchtrenk, 2. Stock – Amtsverwaltung, Fr. Vidimlic, DW 206 oder
für fachliche Fragen auch im Hort, DW 810