Literaturclub Lesezeit mit Ilse Maria Bachl und Hermann Knapp

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

05.03.2024 19:00 Uhr | Alle Termine

Kulturcafe Zwieb

„Blattgeflüster“ und „Meine schräge Welt“

Zwei literarische Kosmen - der lyrisch poetische von Ilse Maria Bachl und die „schräge Welt“ von Hermann Knapp - treffen am 05. März, 19 Uhr im Literaturclub Lesezeit aufeinander. Das Publikum erwartet ein nachdenklich machendes, romantisches aber auch ein satirisches und humorvolles Programm.

„Tauchen Sie ein in meine Texte, in denen die Grenze zwischen Realität und Fantasie fließend ist und die mit schwarzem Humor unsere Gesellschaft aufs Korn nehmen.“ – Hermann Knapp

„In meinem Lyrikband `Blattgeflüster` dreht sich alles um die Liebe, denn wie ein weises Sprichwort lautet: Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt vorm Altern.“ – Ilse Maria Bachl

Für beschwingten musikalischen Hörgenuss sorgt das Musik-Duo Jana und Isaac, die im Literaturclub bereits bestens bekannt und beliebt sind.


mehr anzeigen

Alle Termine

März

Dienstag,05.03.2024
19:00Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden